Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tigerbeccue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

muha, mir is' langweilg^^

sou & deswegen mach ich jetzt hier bilder hin^^ xD

aber das ist eig. auch egaaaL, weiL sich eh niemand den blog anguckt, weil niemand weiß, dass ich überhaupt ein' blog hab.

aaaH, am samstag geh ich vLLt. mit Ändy auf den B'day von Ändy's Oma, & da sind wir dann Kellnerinnen xD

joa aber erstma is ja samstag schuLe -.- 0MG ich wiLL nicht.

nya, aber ich muss.

& jetzt kommen schoene biLder . . . xD

Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!

 

yiiiiiiHa, naechsten Herbst geht's nach Menorca :'D 0MG das wird geil.

 

Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!
7.12.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung