Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tigerbeccue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HaLLu :D

FR0HES NEUES JAHR! xD Meins hat schon super angefangen, ich mein SiLvester war schon geil^^ xD Macht Spaaaaaaaaaaß wenn man alles blau sieht & nich alleine geh'n kann xDDDDDDDD

Nya & dann war ich i-wann mit meinem SCHATZ0KiND Ändy <3 schLittschuhfahr'n. Am nächsten Tag war ich mit meiner NiNi <3 schLittschuhfahr'n. Danach war'n wir bei der NiNi & hab'n Bananashakiiiie getrunken & dabei C0Y0TE UGLY geguckt. (:

Hmmz heute bin ich ne Autoritätsperson (ne Fabio? xDDDDDD).

j0a & morgen geh ich zu Ändy. Da bauen wir wieder unser HAUS iM HAUS. Aber wir sag'n nich, was wir dadrin mach'n. hrhr. hehe. Das is' nämlich: GEHEiM! Und wenn etwas GEHEiM ist, darf man es nich' weitersag'n. Muhahaha.

Moah & heute & morgen & übermorgen soLLte ich vLLt. mal meine nicht vorhandene PoLitik-Mappe mach'n, damit ich ne 1 krieg.^^ xD

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH & ich muss auch noch WiLheLm TeLL les'n..MELCHTHAL & BAUMGART'N R0CK'N DAS HAUS! -.-

nya, L0VE & PEACE           CHERi i MiSS U S0U

                                       Beccue.

5.1.07 10:47


HoLa xD

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ ich hab mal wieder nix zu tun. s0u aber morgen schreib' ich mathe. Lena hat's mir erkLärt jetzt krieg ich ne 1 :'D VANY LET'S G0 xD   aaaaaaH, DiE HiPPiES SiND DA! -Lachkick-  yiHa & nächstes HaLbjahr krieg'n wir auch ne 1 in Physik ne^^ Nya ich hab ja jetzt schon ne 2 muuuhaha.^^

aLsu j0a & dann is' in 18 Tagen Skiifreiizeiit. VaLLue & ich üben schon Hebefigur'n, weiL wir ja Eisprinzessinnen sind. Nur leider klapp'n die noch nich so ganz, weil ich n bisschen schwer fuer VaLLue bin xD. Ändy & Lukiii (KumpääääL ich hab dich liep xD) werden auch Eisprinzessinnen, die üben ihren toten Schwan.

j0a & genauuuuuuuu heute bin ich 8 Woch'n mit meinen Sexyb0ii <3 zusamm'n. xD

In n paar Minuten kommt das 1. DSDS-Casting muhaha^^ ich wiLL das guck'n. xD

Hmmz & jetzt hoer ich mal auf. xD & wer das liiiiiiiiiest soLL was ins GB schreibn^^ hehe.

L0VE & PEACE (VANY WiR H0L'N N HiPPiE-VAN xD)

die Beccue.

aaaaaH der Matti hat ja heute B'day (: <3-lich'n gLueckwunsch. xD

10.1.07 20:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung